Ihre Physiotherapie in Oberplanitz
             und Umgebung

Neu bei uns!

Fußreflexzonenmassage ist Erholung und Steigerung des Wohlbefindens für Groß und Klein. Sie regt die Durchblutung an,   baut Stress ab und stimuliert die Selbstheilungskräfte.                                                                                                                Durch die Reflexzonenmassage können wir zur Harmonisierung und Gesundung unseres Körpers einen intensiven Beitrag leisten.    Sie ist ein ausgezeichnetes Therapiemittel zur Eigenregulierung des Körpers.

Patienteninformationen zum CORONAVIRUS

Liebe Patienten,

mit nachfolgend aufgeführten Hinweisen, deren Beachtung und Ihrer Unterstützung,                         können wir die Ansteckungsgefahr GEMEINSAM auf ein Mindestmaß reduzieren.

Sollten Sie sich krank fühlen, verschieben Sie bitte rechtzeitig (mindestens 24 Stunden vorher) Ihren Termin.

Kommen Sie gerade aus dem Urlaub, vielleicht sogar aus einem Corona-Risikogebiet, haben grippeähnliche Symptome                 wie Fieber, trockener Husten, Schmerzen, Atemnot oder hatten in den letzten 14 Tagen Kontakt zu Corona Erkrankten?             Dann betreten Sie bitte nicht die Praxis und rufen Sie unverzüglich Ihren Hausarzt, die bundesweite Hotline 116 117, bzw.              das Service-Telefon des Gesundheitsamtes Landkreis Zwickau  0375 4402-211 11 (Mo, Mi, Do von 8-16 Uhr, Di 8-18 Uhr                 und Fr von 8- 14 Uhr) an.

Verzichten Sie bitte zur Zeit auch auf das Händeschütteln und achten Sie auf regelmäßiges Händewaschen und desinfizieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und uns ALLEN eine gesunde Zeit!

Bitte ebenfalls beachten!

Zur Zeit sind alle unsere Kurse bis Mitte des Jahres ausgesetzt. Die Weiterführung wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Der Therapiebetrieb läuft im vollem Umfang weiter.